Service-Leiter-Tagung 2014

 

Vom 7. bis 9.10. fand in Ludwigsburg die diesjährige Service-Leiter-Tagung von

macOIL statt. Die Veranstaltung erfolgte in Zusammenarbeit mit der Mann+Hummel GmbH.

Zunächst wurden interne Themen zur Verbesserung des Service besprochen. Hier wurden

auch die neuen Leiter der Betriebe in Nürnberg und Berlin-Spandau vorgestellt.

Dann kamen die Produkt-Manager von Mann+Hummel zum Zuge und informierten über

Neuheiten und Planungen bei den Filterelementen. Besondere Aufmerksamkeit bekam die

neue Produktlinie für Innenraumfilter "FreciousPlus" (Info: www.mann-hummel.com). Es

erfolgte ein reger Informationsaustausch, der für alle Beteiligten fruchtbar war.

Ein Werksbesuch gab zudem Einblick in die Fertigung und Qualitätssicherung der

Mann-Filter Produktion. 

Zuletzt erfolgte die Auswertung des Mystery-Shopping. Dieses wurde im laufenden Jahr in

allen macOIL-Stationen durchgeführt.

 

Das Bild zeigt alle Teilnehmer der Veranstaltung beim Rahmenprogramm auf der Kartbahn: